Patenschaft übernehmen

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten,

können Sie hier ein Formular online ausfüllen.

>> hier geht es lang <<

Logo Pony in Not

Stall & Weide

Fluni sucht liebe Menschen und Paten

Vor einem Jahr kam Fluni auf den Pferdeschutzhof und sie wird seither mit allem versorgt um...

Der Pferdeschutzhof zieht um

Die neue Anschrift geben wir auf unserer Internetseite bekannt -sobald die Räumlichkeiten...

Wenn Pferde glücklich sein dürfen

Bertano lebt nicht mehr. Er wurde 26 Jahre alt. Ein hohes Alter für ein Warmblut. Er...

Stiller Kamerad - ein Dokumentarfilm

Der Film feierte Premiere auf den Hofer Filmtagen. Er handelt von traumatischen Erlebnissen...

Derzeit betreut der Verein-Pony in Not e.V.

22 Pferde und Ponys
  2 Esel
  6 Hunde
  1 Katze

... mehr lesen

Kläffer mit Herz

Die mittelgroße goldbraune Hündin hat ein stehendes Ohr und ein Schlappohr und sie...

Wenn Geld mehr zählt als Würde und Leben

Wenn der Mensch sich groß macht, wenn er der Gier verfällt, wenn er über alles...

24 Pferde und Ponys

Liebe Tierfreunde,
die Pferde erwarten bereits die Weidezeit die bald beginnt - nach dem...

Frohe Ostern!

Allen Tierfreunden ein frohes Osterfest - das wünschen Ihnen die Tiere, Pferde,...

Der Frühling kommt im Sauseschritt

Die Pferde verlieren ihr Winterfell. Bertano ist krank, er hat wieder Rückenschmerzen und...

Wintereinbruch

Wir wünschen allen Tierfreunden ein gutes und gesundes 2017.
Der Wintereinbruch mit...

Fluni darf weiterleben

Der Verein-Pony in Not e.V. wünscht allen Tierfreunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch...

Eine Goldene Spur

30 Jahre Verein-Pony in Not e.V.

Gegründet wurde der Verein am 15. November 1986

...

Gerettet sind Bari und Senta

Senta und Bari waren noch nie in ihrem Leben getrennt - dank "Pony in Not" können sie...

 

Helfen Sie uns, den Tieren zu helfen!

 

Verein-Pony in Not e.V.

Südwestbank Stuttgart
IBAN DE90 6009 0700 0742 4090 07
BIC SWBSDESS